Wirtshaus
Reitbuch
Instagram
Facebook

05.06.2023:

Ponyfreizeit 30.05.-02.06.2023

Vergangene Woche fand zum ersten Mal unsere Ponyfreizeit statt. Für die Kinder gab es jeden tag ein abwechslungsreiches Programm. Von der Ponypflege, über die ersten Reiterfahrungen und einem gropen Ausritt bis hin zu Ponyspielen war alles dabei!

Unsere Ponys, Sissy und Spencer, freuen sich schon auf den nächsten Kurs!

24.05.2023:

Turnier Welzheim

Am vergangenen Wochenende waren Fürst Flick Flack und sein Bereiter Stephan Bischof in Welzheim auf dem Turnier. In einer M*-Dressur plazierte sich das Paar an 3. Stelle. In der Prüfung zeigte Fürst Flick Flack wie sicher er bereits die Lektionen der Klasse M beherrscht.
Wir freuen uns auf die weitere Zukunft mit diesem tollen Pferd.

16.03.2023:

Reitabzeichenlehrgang Faschingsferien

In den Faschingsferien veranstalteten wir gemeinsam mit dem Reit- und Fahrverein Horkheim e.V. einen Reitabzeichenlehrgang. Die 9 Teilnehmer und ihre Pferde haben alle erfolgreich ihre Prüfung zum Pferdeführerschein Umgang, Reitabzeichen 5 oder 4 bestanden.
Vielen Dank an alle Helfer und an unsere Richter!
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Abzeichenlehrgang auf unserer Anlage.